Iphone 5 mit Symio Vertrag

Das “neue” Iphone 5 mit Symio Vertrag

Der mittlerweile nahezu jedem bekannte Anbieter Symio bietet auch das heißbegehrte Apple Iphone 5 Hand mit dem “all net” Vertrag an.
Grund genug, sich dieses Angebot mal näher anzuschauen.

Das Iphone 5 kommt mir 16GB Speicher und dem iOS6 daher, zudem ist sein schlichtes Design und das leichte Gewicht bei allen Usern von Smartphone bekannt.
Im Gegensatz zu anderen Smartphones verbaut Apple beim Iphone 5 Aluminium für das Gehäuse, was eine ganz besondere Habtik mit sich bringt.

Ich denke, jeder, der schon mal ein Iphone, insbesondere das Iphone5 testen durfte, wird hellauf begeistern von diesem Smartphone sein. Einzig abschreckend ist der horrende Preis, den viele nicht zu zahlen bereit sind.

Nun, bei Symio könnt ihr das Iphone5 schon ab 35,-EUR monatlich mit zum Vertrag ordern.

Für Leute, die nicht so hohen Wert auf ein “Iphone 5″ legen, hat Symio auch andere Smartphones zu deutlich geringeren Preisen im Angebot.
Also einfach mal reinschauen:
-Werbung-



simyo - Weil einfach einfach einfach ist.



Amazon Wewrbung


Dieser Beitrag wurde unter Sparen beim Handy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Iphone 5 mit Symio Vertrag

  1. Handy-Andy sagt:

    Die ist schon klar, das es nicht “Symio” oder “Simyo” heisst, oder? ;)